Alle hatten nicht kommen können, als Schulleiter Dieter Grebe zur bestandenen DELF-Prüfung gratulierte. Aber alle der insgesamt 14 Kandidatinnen und Kandidaten der Goetheschule, die in diesem Frühjahr an allen vier Teilprüfungen teilgenommen hatten, haben bestanden! Auf den Niveaustufen A2, B1 und B2 wurden Hör- und Leseverstehen sowie schriftliche und mündliche Textproduktion geprüft.

Herr Grebe freute sich über das gezeigte Interesse an der französischen Sprache und die vielen guten Einzelergebnisse, die beachtliche Sprachkompetenz bezeugen.

Bestanden haben: A2: Diana Krist und Anna-Lena Rehnen; B1: Johanna Rosa Becker, Raoul Brand, Nicole Frank, Hannah Hülsmann, Marilena Kästingschäfer, Pia Marcus, Tabea Scheer,Sabrina Vogler und Sarah Wojcik; B2: Jihan Belhoula, Robin Neul und Tabea Weber.

Im Winter hatten schon Nicolas Geerinck, Alexandra Hardt und Lisa-Marie Löw mit Erfolg die B1-Prüfung abgelegt.